Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Beratung zur psychischen Gesundheit
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Schwabing/Milbertshofen

Beratung zur psychischen Gesundheit in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Schwabing/Milbertshofen

Auslöser für eine seelische Krise gibt es viele. Lange zurückliegende, traumatische Ereignisse, plötzliche Veränderungen der Lebenssituation, Krankheit, Trauer, Angst- viele Faktoren können uns aus der Bahn werfen. Das geht sehr vielen Menschen so. Sie sind nicht allein. Scheuen Sie sich nicht, sich Hilfe zu holen.

Wir beraten Sie gerne, genau wie auch Ihre Angehörigen und Freunde.

Alles was Sie uns anvertrauen, unterliegt der Schweigepflicht. Sie können sich auch anonym an uns wenden.

Wenn Sie in einer akuten Krise bei uns niemanden erreichen, wenden Sie sich bitte an den Krisendienst
Psychiatrie: 0180 6553000 24 Stunden täglich.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.krisendienst-psychiatrie.de

Weitere Angebote

Beratung bei psychischen Problemen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Schwabing Milbertshofen

Beratung für psychisch kranke Hörgeschädigte in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit für Gehörlose Schwabing/Milbertshofen

Casemanagement- Koordination verschiedener Hilfen für Menschen mit psychischer Erkrankung in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Schwabing Milbertshofen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.